Home » News » Rocket League – Basketball Modus angekündigt
Rocket League

Rocket League – Basketball Modus angekündigt

Rocket League bekommt einen Basketball Modus. Dies wurde von Psyonix auf Twitter bekanntgegeben. Das Entwicklerstudio sei zur Zeit dabei, den neuen Modus mit dem Namen Rocket League Hoops zu entwickeln. Der Twitterbeitrag kam auch mit einem Screenshot, der einen Basketballkorb anstatt des gängigen Tors auf dem Spielfeld zeigt.

Dies wäre der zweite Spielmodus, der vom Fußballähnlichen Spielprinzip abweichen würde. Der erste Modus war der Ice Hockey Modus, der 2015 in der Holiday Season erstmals vorgestellt und seit Februar 2016 zu den Mutator Einstellungen für private Matches hinzugefügt wurde.

Wann dieser Modus erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Die Reaktionen der Community fallen bisher durchaus positiv zu Rocket League Hoops aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...