Home » News » Rocket League – Mit Sunset Overdrive DLC auf Xbox One
Rocket League

Rocket League – Mit Sunset Overdrive DLC auf Xbox One

Im Februar ist es soweit und Xbox One Jünger können auch endlich Rocket League zocken. Auf den anderen Plattformen erfreut der verrückte Mix aus Fußball und Autos bereits unzählige Spieler.

Doch die Wartezeit soll nicht umsonst sein. Wie bereits auf den anderen Plattformen, wird es auch auf der Microsoft Konsole exklusive DLCs geben. Den Anfang macht nun ein Paket aus Sunset Overdrive. Ihr werdet also ganz im Stil des verrückten Open World Titels Tore erzielen können.

Quelle: VG247

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

AER

Preview: AER – Über den Polygonwolken

Schon letztes Jahr auf der gamescom 2015 haben wir das Erkundungsspiel AER bestaunen können. Dieses ...