Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Rocket League – Details zum Februar Release auf Xbox One
Rocket League

Rocket League – Details zum Februar Release auf Xbox One

Während Spieler auf PC und PlayStation 4 schon einige flotte Runden in Rocket League zocken durften, müssen sich Xbox One Gamer noch immer gedulden. Doch wann genau soll der Titel eigentlich erscheinen?

Bisher war jedenfalls als grober Termin der Februar genannt. Nun wurde der Zeitraum weiter eingegrenzt. So befindet sich das Spiel zur Zeit im Zertifizierungsprozess von Microsoft. Der Plan ist, dass der Titel Mitte Februar auf der Plattform erscheint.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Best of 2017 – Die TOP 10 Rollenspiele des Jahres

Jeder mag Toplisten, niemand mag Toplisten. Auch wenn es schier unmöglich ist, dass wir tatsächlich ...