Home » News » Rocket League – Details zum Februar Release auf Xbox One
Rocket League

Rocket League – Details zum Februar Release auf Xbox One

Während Spieler auf PC und PlayStation 4 schon einige flotte Runden in Rocket League zocken durften, müssen sich Xbox One Gamer noch immer gedulden. Doch wann genau soll der Titel eigentlich erscheinen?

Bisher war jedenfalls als grober Termin der Februar genannt. Nun wurde der Zeitraum weiter eingegrenzt. So befindet sich das Spiel zur Zeit im Zertifizierungsprozess von Microsoft. Der Plan ist, dass der Titel Mitte Februar auf der Plattform erscheint.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im September 2016

Sony veröffentlichte die Liste der PlayStation Plus Spiele für den Monat September 2016. Solltet ihr ...