Home » News » Rocket League – Das Batmobil kommt
Rocket League Halloween DLC

Rocket League – Das Batmobil kommt

Die konstante Erweiterung des Fuhrparks aus Rocket League ist nur einer der Gründe für den Erfolg des Rennfußballspiels. Inzwischen darf man neben dem standardmäßigen kleinen Auto auch einen riesigen Eiswagen, das Warthog aus Halo, den Armadillo aus Gears of War und unzählige weitere kuriose Fahrzeuge steuern. Dank einer kürzlich angekündeten Kooperation zwischen Psyonix und den Warner Bros. Studios dürfen wir demnächst sogar in das Batmobil steigen. Der DLC „atman v Superman: Dawn of Justice Car Pack“ wird neben dem Batmobil drei Antennen, jeweils an Wonder Woman, Superman und Batman gewidmet, enthalten und erscheint am 8. März für einen Preis von 1,99 Euro.

 

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Bombshell

Bombshell – Prequel in alter Build-Engine geplant

Mit Bombshell hat 3D Realms als nach nach dem Bankrott und (oder wegen) des Duke Nukem ...