Home » News » Rocket League – Bald als Retail-Version im Handel
Rocket League

Rocket League – Bald als Retail-Version im Handel

Rocket League ist ein Download-Hit, dennoch haben die Entwickler bei Psyonix noch viel vor. Dazu gehört, dass man das Spiel auch als Retail-Version in den Handel bringen will. Dies dürfte also den immer seltener werdenden Sammlern von Spieleverpackungen gefallen. Mitarbeiter von Psyonix waren zu Gast in der Colin and Greg Live Show auf Twitch und kündigten dort diesen Schritt erstmals an.

Später wurde dieses Thema außerdem auf der Facebook-Seite von Rocket League erwähnt. Etwaiger Skepsis begegnete man dort auch, in dem man versicherte, dass die Retail-Fassung „Special“ ausfallen wird.

Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung dieser Version steht noch aus, jedoch werden es Fassungen für PC, PS4 und Xbox One in die Händlerregale schaffen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...