Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Rocket League – Bald als Retail-Version im Handel
Rocket League

Rocket League – Bald als Retail-Version im Handel

Rocket League ist ein Download-Hit, dennoch haben die Entwickler bei Psyonix noch viel vor. Dazu gehört, dass man das Spiel auch als Retail-Version in den Handel bringen will. Dies dürfte also den immer seltener werdenden Sammlern von Spieleverpackungen gefallen. Mitarbeiter von Psyonix waren zu Gast in der Colin and Greg Live Show auf Twitch und kündigten dort diesen Schritt erstmals an.

Später wurde dieses Thema außerdem auf der Facebook-Seite von Rocket League erwähnt. Etwaiger Skepsis begegnete man dort auch, in dem man versicherte, dass die Retail-Fassung „Special“ ausfallen wird.

Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung dieser Version steht noch aus, jedoch werden es Fassungen für PC, PS4 und Xbox One in die Händlerregale schaffen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Tower 57

Review: Tower 57 – Pixelige Shooter-Action

Auf der gamescom 2016 hatten wir bereits das Vergnügen, den Retro-Shooter Tower 57 anzutesten und ...