News Playstation Playstation 4 Virtual Reality

Robinson: The Journey – VR-Dinos im Launch-Trailer

8. November 2016
Daniel Martin

author:

Robinson: The Journey – VR-Dinos im Launch-Trailer

Crytek veröffentlicht morgen Robinson: The Journey für die PS4 mit PlayStation VR.

Passend dazu haben die Frankfurter nun einen Launch-Trailer zum Dinospiel online gestellt. Wie man es von Crytek kennt, bietet der Titel eine sehr gute Grafik, die auch von der kommenden PS4 Pro profitieren wird.

In dem Spiel wandert man in der virtuellen Realität über eine Insel, die mit allerlei Getier aus der Urzeit bevölkert ist. Zusammen mit den PlayStation Move-Controllern soll die Interaktion mit der Umgebung besonders immersiv sein.

Robinson: The Journey wird für PSVR erhältlich sein und kann hier bestellt werden. Mit aktuell ca. 70 Euro ist der Titel jedoch teurer, als vergleichbare VR-Spiele für Sonys Konsole.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.