News

Risen 3 – Titan Lords: Auf RPC 2014 spielbar und neuer Teaser-Trailer

17. April 2014

author:

Risen 3 – Titan Lords: Auf RPC 2014 spielbar und neuer Teaser-Trailer

Risen 3

Nachdem es eine lange Durststrecke für Fans von Risen gab, was News betrifft, gibt Piranha Bytes bekannt, dass Risen 3 auf der RPC 2014 erstmals spielbar sein wird.

Piranha Bytes arbeitet derzeit noch an Risen 3: Titan Lords, welches zum ersten Mal auf der Roleplay Convention 2014 in Köln das Licht der Welt erblicken wird. Die RPC findet am 10. und 11. Mai 2014 statt. Hier dürfen die Besucher Risen 3 an zahlreichen Gamer-PCs ausprobieren und mit Schwertern schwingend die Donnerinsel Taranis erkunden.

„Risen 3 wird auf der Kölnmesse in Halle 5.2 am Stand von Deep Silver zu finden sein. Auf dem über 200 Quadratmeter großen Areal wird der Münchener Publisher weitere Extras für die Fans bereithalten,“ heißt es.

Anbei haben wir noch eine Überraschung für euch. Es geht dabei um einen kurzen Teaser-Trailer zum Rollenspiel, welcher von Deep Silver und Piranha Bytes herausgegeben wurde.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=-nLbrmNPJCs“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.