Home » News » Rise of the Tomb Raider – Video zeigt PC-Features
Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Video zeigt PC-Features

Heute ist es soweit: Rise of the Tomb Raider erscheint auch für den PC.

Diese Version bringt technisch natürlich einige Verbesserungen gegenüber der Konsolenfassungen mit. Square Enix hat ein Video veröffentlicht, welches die besonderen technischen Features der PC-Version näher beleuchtet und auf die optischen Unterschiede eingeht. Angesprochen werden Themen wie Anisotroper Filter, Tesselation, Dynamic Foliage, und Ambient Occlusion Technologie wie HBAO+.

Wie das ganze dann live aussieht, können die Spieler heute in Rise of the Tomb Raider mit eigenen Augen sehen, wenn Lara Croft wieder die Kletterausrüstung auspackt und sich gegen diverse Untiere oder Menschen wehrt, die ihr bei der Schatzsuche ans Leder wollen.

 

Quelle: YouTube

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...