Home » News » Rise of the Tomb Raider – Launch Trailer „Make Your Mark“ für PC
Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Launch Trailer „Make Your Mark“ für PC

Der Countdown läuft, nur noch zehn Tage bis zum Release von Rise of the Tomb Raider für den PC (die digitale Version erscheint einen Tag früher). Um die Vorteile der PC-Version nochmal zu demonstrieren, veröffentlicht Nvidia den „Make Your Mark“-Trailer erneut, diesmal mit der VXAO-Technologie von Nvidia.  Neben der VXAO-Technologie wird Lara Croft auf dem PC auch in voller 4k-Auflösung spielbar sein. Den Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Rise of the Tomb Raider erscheint am 29.01.2016 für den PC und einen Tag vorher digital auf Steam, im Windows Store und im Square Enix Store.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Super Mario Odyssey

Nintendo – Shigeru Miyamoto über Super Mario Odyssey und Remakes

In einem aktuellen Interview von IGN mit Nintendos Shigeru Miyamoto, verrät der Mario-Schöpfer seine Sorgen ...