Home » News » Rise of the Tomb Raider – Launch Trailer „Make Your Mark“ für PC
Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Launch Trailer „Make Your Mark“ für PC

Der Countdown läuft, nur noch zehn Tage bis zum Release von Rise of the Tomb Raider für den PC (die digitale Version erscheint einen Tag früher). Um die Vorteile der PC-Version nochmal zu demonstrieren, veröffentlicht Nvidia den „Make Your Mark“-Trailer erneut, diesmal mit der VXAO-Technologie von Nvidia.  Neben der VXAO-Technologie wird Lara Croft auf dem PC auch in voller 4k-Auflösung spielbar sein. Den Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Rise of the Tomb Raider erscheint am 29.01.2016 für den PC und einen Tag vorher digital auf Steam, im Windows Store und im Square Enix Store.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...