Home » News » Rise of the Tomb Raider – Erster Story-DLC im Trailer
Rise of the Tomb Raider Baba Yaga

Rise of the Tomb Raider – Erster Story-DLC im Trailer

Am 26. Januar erscheint „Baba Yaga: The Temple of the Witch“, der erste Story-DLC für Rise of the Tomb Raider, das gab Publisher Microsoft Studios heute bekannt. Dieser ist Teil des Season Passes, dessen erster Teil „Endurance Mode“ schon länger verfügbar ist. Ein dritter DLC wird auch noch erwartet, „Cold Darkness Awakened“ soll im Laufe des Jahres erscheinen.

In „Baba Yaga: The Temple of the Witch“ erkundet Lara Croft eine geheimnisvolle Höhle, in der scheinbar übernatürliche Gefahren auf sie lauern. Es gibt neue Puzzle und Gegner, einige von ihnen nur als Halluzinationen, die ihr das Leben schwer machen. Laut Microsoft soll der DLC mehrere Stunden zusätzliches Gameplay bieten. Einige spannende Ausschnitte gibt es bereits im Trailer zum DLC:

Auffallend ist, dass der DLC kurz vor der PC Version, die am 28. Januar erscheint, veröffentlicht wird. Den Kollegen von Polygon konnte Microsoft keine Auskunft darüber geben, ob der DLC auch direkt für den PC verfügbar sein wird.

Vorerst scheint der DLC also nur für die Xbox One zu erscheinen – am 26. Januar ist es dann soweit.

Quelle: Polygon

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 – 20 Minuten Gameplay-Video

Im neuen veröffentlichen Gameplay-Video zu Watch Dogs 2 bekommt ihr einen Einblick in das neue ...