Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Rise of the Tomb Raider – Erster Story-DLC im Trailer
Rise of the Tomb Raider Baba Yaga

Rise of the Tomb Raider – Erster Story-DLC im Trailer

Am 26. Januar erscheint „Baba Yaga: The Temple of the Witch“, der erste Story-DLC für Rise of the Tomb Raider, das gab Publisher Microsoft Studios heute bekannt. Dieser ist Teil des Season Passes, dessen erster Teil „Endurance Mode“ schon länger verfügbar ist. Ein dritter DLC wird auch noch erwartet, „Cold Darkness Awakened“ soll im Laufe des Jahres erscheinen.

In „Baba Yaga: The Temple of the Witch“ erkundet Lara Croft eine geheimnisvolle Höhle, in der scheinbar übernatürliche Gefahren auf sie lauern. Es gibt neue Puzzle und Gegner, einige von ihnen nur als Halluzinationen, die ihr das Leben schwer machen. Laut Microsoft soll der DLC mehrere Stunden zusätzliches Gameplay bieten. Einige spannende Ausschnitte gibt es bereits im Trailer zum DLC:

Auffallend ist, dass der DLC kurz vor der PC Version, die am 28. Januar erscheint, veröffentlicht wird. Den Kollegen von Polygon konnte Microsoft keine Auskunft darüber geben, ob der DLC auch direkt für den PC verfügbar sein wird.

Vorerst scheint der DLC also nur für die Xbox One zu erscheinen – am 26. Januar ist es dann soweit.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...