Gamescom News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Rise of the Tomb Raider – Demo-Video von der gamescom 2016

31. August 2016
Nicole Wetzel

author:

Rise of the Tomb Raider – Demo-Video von der gamescom 2016

Square Enix und Crystal Dynamics veröffentlichten das Demo-Video von der gamescom 2016 zur 20 Year Celebration-Edition von Rise of the Tomb Raider. Wer also leider nicht bei der diesjährigen gamescom dabei war, kann sich nun dennoch einen Einblick in das gezeigte Demo-Video verschaffen.

In dem Video bekommt ihr nicht nur einen Einblick die normale Einzelspieler-Story von Rise of the Tomb Raider, sondern auch in die zwei Erweiterungen die mit in der 20 Year Celebration-Edition erhalten sind. Zuerst bekommt ihr einen Einblick in das Kapitel Blutsbande, hier könnt ihr das Croft Manor erkunden und ein wenig mehr von Laras Vergangenheit erfahren. Als nächstes wird euch dann noch ein Ausschnitt aus Laras Albtraum gezeigt, hier bekommt ihr es tatsächlich mit Zombies zu tun.

Wenn ihr noch mehr wissen wollte, dann schaut doch einfach bei unserer Preview rein, denn wir waren direkt Vorort und haben aus auf der gamescom 2016 ein Bild von Rise of the Tomb Raider – 20 Year Celebration gemacht.

Am 11. Oktober ist es dann endlich auch für PS4-Besitzer soweit und ihr könnt euch mit Lara Croft in ihr neues Abenteuer stürzen. Aber auch Xbox und PC Spieler können sich nachträglich die zusätzlichen Inhalte noch herunterladen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.