News Xbox Xbox One

Rise of the Tomb Raider – Demo im Xbox-Store

21. Dezember 2015
Elham Nizam

author:

Rise of the Tomb Raider – Demo im Xbox-Store

Das Weihnachtsgeschäft läuft auch Hochtouren, Händler versuchen uns mit den vermeintlich besten Angeboten zu locken und auch Spielepublisher geben ihr Bestes, um ihre Titel zu verkaufen. Dem Trend schließt sich Square Enix mit Rise of the Tomb Raider an.

Rise of the Tomb Raider
Das zeitexklusive Rise of the Tomb Raider, obwohl erfolgreich, bleibt unter den erhofften Verkaufszahlen.

Um den ein oder anderen nochg kurzfristig zum Kauf zu überzeugen, erhält die berühmte Archäologin eine Demoversion, die vom Xbox Store kostenlos runtergeladen werden kann. Die Version ist runde 21 Gigabyte groß und vermittelt einen guten Eindruck, was euch in Rise of the Tomb Raider erwartet, und ob es ein gutes Weihnachtsgeschenk ist. Ihr könnt den Download hier direkt starten.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.