Home » News » Rise of the Tomb Raider – Collector’s Edition ab sofort vorbestellbar
Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider – Collector’s Edition ab sofort vorbestellbar

War eure Freude auch so groß als bekannt wurde, dass Rise of the Tomb Raider bereits früher als ursprünglich geplant für den PC erscheinen wird? Bei mir jedenfalls schon!

Dass es eine Collector’s Edition geben wird, ist ja im Grunde nichts neues. Neu ist jedoch, dass diese ab sofort vorbestellt werden kann!

Falls euch die Inhalte der Collector’s Edition von Rise of the Tomb Raider entgangen sein sollten, hier nochmal eine kurze Übersicht:

Rise of the Tomb Raider Collector's Edition

Neben einer hübschen Verpackung und dem Spiel (inkl. Season Pass) enthält diese Edition ein Steelbock, eine Nachbildung von Laras Halskette und ihrem Ledernotizbuch und eine ca. 30 cm große Statue der hübschen Hauptfigur. Nicht zu vergessen: Alle Vorbesteller erhalten das exklusive Hope’s Bastion Outfit, den Wreckoner Kampfaxt-Skin sowie ein Kartenpaket inklusive der seltenen Juggernaut-Sonderkarte.

Für einen Preis von 129,99 Euro könnte diese Version ab dem 29. Januar 2016 eure CE-Sammlung erweitern.

Über Melanie Wilke

Melanie Wilke
Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

T.J. Perkins

T.J. Perkins – Cruiserweight Champ überrascht mit Videospiel-Entrance

Falls ihr euch die Nacht und die Ohren geschlagen habt, um den WWE Pay-Per-View Clash ...