Home » Artikel » Reviews » Review: Pokémon Tekken DX – Alles Deluxe macht die Switch?

Review: Pokémon Tekken DX – Alles Deluxe macht die Switch?

Fazit

Ihr solltet keine großen Überraschungen erwarten, falls ihr euch Pokémon Tekken DX zulegt. Denn euch erwartet tatsächlich „nur“ eine verbesserte Version des ursprünglichen Wii U-Titels. Dabei wurde jedoch kaum an der schwachen Singleplayer-Kampagne gewerkelt. Dadurch bleibt der Titel vor allem für Mehrspielerfreunde interessant, bis dann hoffentlich bald das Pokémon RPG für die Switch erscheint.
Pokémon Tekken DX
Nach wie vor ist Pokémon Tekken DX nicht der ganz große Wurf im Pokémon Universum. Für ein paar vergnügliche Stunden mit Freunden vor der Nintendo Switch reicht es aber allemal.
Reader Rating0 Votes0
umfangreiches Tutorial
viele Kämpfer
schöne Animationen und Effekte
flüssiges Spielgeschehen
Balancing gelungen
langweiliger Singleplayer
wenig Attacken
grafisch auf Wii U-Niveau
Arenen stellenweise hässlich
74
Ganz ok
Patrick Kirst hat Pokémon Tekken DX auf der Nintendo Switch gespielt.
Das Rezensionsexemplar wurde uns freundlicherweise von Nintendo zur Verfügung gestellt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases November

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 13. bis 19. November

Neben den großen, bekannten Publishern und Entwicklern mit ihren AAA-Titeln sollte man auch die kleinen ...