Home » Artikel » Reviews » Review: Forza Motorsport 7 – Back to Greatness

Review: Forza Motorsport 7 – Back to Greatness

Fazit

Ich gebe zu, dass ich eigentlich eher ein Fan der Horizon-Serie bin. Trotzdem hat mich Forza Motorsport 7 überzeugt. Die Entwickler von Turn 10 haben einiges an Arbeit in das Spiel investiert und dadurch das ultimative Forza-Erlebnis erschaffen. Die Strecken bieten eine großartige Abwechslung, der Karrieremodus zwingt euch kaum dazu auch langweilige Rennen zu fahren und ihr habt stets die Wahl, was ihr als nächstes angehen möchtet.

Solltet ihr auch nur einen Funken für realistische Rennspiele übrig haben, solltet ihr einen Blick auf den Titel werfen.

Forza Motorsport 7
Mit Forza Motorsport 7 erhalten Motorsport-Interessierte einen großartigen Titel, der sie lange vor der Konsole oder dem PC fesseln wird.
Reader Rating0 Votes0
700 Autos
unglaubliche 32 Strecken
wunderschöne Grafik
für Anfänger und Profis geeignet
schwacher Soundtrack
ätzende Mikrotransaktionen
VIP-Pass
84
Brumm, Brumm!
Patrick Kirst hat Forza Motorsport 7 auf der Xbox One gespielt.
Das Rezensionsexemplar wurde uns freundlicherweise von Microsoft zur Verfügung gestellt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...