Home » News » Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale – Release-Termin und Trailer
Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale

Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale – Release-Termin und Trailer

Nachdem bis jetzt unbekannt war, wann Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale bei uns erscheint, wurde nun Licht ins Dunkel gebracht.

So wurde der Release-Termin des Spiels in den USA auf den 1. März datiert und dazu noch ein kleiner Trailer veröffentlicht.

Spieler in Europa erhalten den Titel jedoch bereits ab dem 18. Februar digital. Das geht aus einem aufgetauchten Listing im eShop hervor.

Return-to-PopoloCrois-A-Story-of-Seasons-Fairytale

Update:

Mittlerweile wurde der Termin auch offiziell bestätigt und mit einem Trailer untermauert.

Quelle: Nintendo Everything

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...