Home » News » Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale – Offiziell angekündigt
Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale

Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale – Offiziell angekündigt

Endlich gibt es Gewissheit: Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale wurde offiziell für den europäischen Markt angekündigt.

Bei dem Titel handelt es sich um um einen Mix aus den beliebten Spielen der PopoloCrois-Reihe und Story of Seasons. Von offizieller Seite heißt es zur Story:

In Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale schlüpft der Spieler in die Rolle von Prinz Pietro, ein junger Held auf einer gefährlichen und epischen Reise zurück in sein Heimatreich. Unterwegs trifft er auf eine Reihe farbenfroher Charaktere, entdeckt eine Welt voller seltsamer Kreaturen und muss das Land vor einer geheimnisvollen Dunkelheit retten, die die Zukunft des ganzen Königreichs bedroht.

Außerdem wurden folgende Features angepriesen:

Hybrid-RPG-Gameplay! Stelle dich der Dunkelheit, die das Land einhüllt, in intensiv-taktischen, rundenbasierten Kämpfen, lasse die Felder wieder erblühen und ernte die Früchte deiner harten Arbeit!
Erkunde verschiedene Umgebungen! Kein Gebirge ist zu eisig, kein Wald zu groß und kein Turm zu imposant für den jungen und tapferen Pietro! Kannst du alle Herausforderungen in dieser atemberaubenden Welt meistern?
Komplette, erstklassige englische Lokalisierung! Spiele mit den japanischen Originalstimmen oder einer vollständigen englischen Synchronfassung.
Stundenlange Unterhaltung! Mit Dutzenden von Quests und zahlreichen Gegenständen zum Sammeln und Herstellen wird dich dieses Spiel für lange, lange Zeit ans Display fesseln!

Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale soll im ersten Quartal bei uns erscheinen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Runescape Summer Summit

RuneScape – Summer-Summit-Stream zur Zukunft des Franchises

Das britische Entwicklerstudio Jagex hat für den morgigen Samstagabend den „Summer Summit” angekündigt. Hinter diesem ...