E3 Events News Nintendo

Retro Studios – Vorstellung auf der E3?

14. Juni 2015
Nicole Wetzel

author:

Retro Studios – Vorstellung auf der E3?

Retro Studios hat zuletzt 2014 Donkey Kong Country: Tropical Freeze veröffentlicht, seitdem ist es merklich ruhig um das Entwicklerstudio geworden. Man wusste nicht woran oder ob sie überhaupt zurzeit an einem Projekt arbeiten, doch nun könnte sich dies möglicherweise ändern.

Retro Studios posteten einen Tweet, der zwar nicht viel aussagt, aber Hoffnung gibt auf eine Präsentation eines neuen Titels auf der E3. Der Tweet verweist nämlich mit einem Link auf die E3 Seite von Nintendo und könnte daher ein Hinweis darauf sein, dass Retro Studios vielleicht ein neues Donkey Kong oder Metroid präsentieren wird.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein und feste die Daumen drücken.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.