Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Resident Evil: Revelations – Version für PS 4 und Xbox One
Resident Evil: Revelations

Resident Evil: Revelations – Version für PS 4 und Xbox One

Offensichtlich ist der Erfolg von Resident Evil 7: Biohazard für Capcom ein guter Zeitpunkt Resident Evil: Revelations für PS 4 und Xbox One anzukündigen.

Ursprünglich erschien der Teil 2012 für den Nintendo 3DS. Ein Jahr später wurde Resident Evil: Revelations auch für die stationären Konsolen PS3, Xbox 360 und Wii U sowie für Windows veröffentlicht. Resident Evil: Revelations wird sowohl als physische Box als auch als digitale Version erhältlich sein, wie der offizielle Twitter-Account der Spieleserie bereits verriet.

Ob es sich wieder um ein Episodenspiel wie bei Resident Evil: Revelations 2 handelt oder wann der Titel erscheint, ist noch nicht bekannt, weitere Informationen sollen aber in Kürze folgen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...