Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Resident Evil 7 – Mit Resident Evil 2 Demo?
Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Mit Resident Evil 2 Demo?

Findige reddit User haben Hinweise darauf gefunden, dass das bereits angekündigte Remake von Resident Evil 2 in Form einer Demo im bald erscheinenden Resident Evil 7 sein wird.

Einer der großen E3-Momente war möglicherweise die Ankündigung von Resident Evil 7, um dessen Entwicklung schon vorher einige Gerüchte entstanden sind. Die kurz darauf erschienene Teaser Demo ist seitdem in aller Munde und Spieler weltweit versuchen ihre Geheimnisse zu entschlüsseln. Eines dieser Geheimnisse könnte in den VHS Kassetten versteckt sein. Während des Ladebildschirms, der bei dem Einlegen einer Kassette erscheint, sind mehrere Zahlen- und Buchstabenkombinationen zu erkennen, die auf eine Demo von Resident Evil 2 schließen lassen.

Resident Evil 7

Besagte Demo des Director’s Cuts, welche ein Jahr vor eigentlichem Release erschien, könnte Anlass sein, die Fans weiter für das Remake zu hypen und das 20-jährige Jubiläum des Franchises zu verlängern.

Dieses Gerücht ist wie immer ohne Gewähr und wir warten mit euch auf eine offizielle Bestätigung oder Dementierung.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...