News

Red Orchestra 2: heute kostenlos bei Steam

23. April 2014

author:

Red Orchestra 2: heute kostenlos bei Steam

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 wird heute bis morgen früh kostenlos auf Steam verschenkt. Wie der Entwickler offiziell via Steam mitteilte, hat jeder Spieler die Möglichkeit, Red Orchestra 2 für immer in seiner Spielebibliothek zu registrieren. Für keinen müden Cent – so wie es Valve schon einmal mit Left 4 Dead 2 gemacht hat.

Tripwire Interactive, die Entwickler von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, werden heute wahrscheinlich sehr positive Resonanzen bekommen. Ihr Spiel ist heute kostenlos im Steam-Store erhältlich und gehört dann auch für immer euch. Es ist wohl damit zu rechnen, dass der Ansturm enorm sein wird, weswegen ihr euch in Geduld üben solltet, falls das Spiel nicht gleich aktiviert oder heruntergeladen wird. Die Aktion läuft seit gestern und wird morgen früh schon zu Ende sein. Ihr müsst euch also beeilen.

Link: Shop-Seite des Spiels

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.