Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Red Dead Redemption 2 – Physische Disks für PS4 bereits ausverkauft
Red Dead Redemption 2 Screenshot

Red Dead Redemption 2 – Physische Disks für PS4 bereits ausverkauft

In den USA scheint die Beliebtheit von Red Dead Redemption 2 unglaublich groß zu sein. Denn obwohl noch kein festes Datum für den Release bekanntgegeben wurde, ist die physische Kopie des Spiels für die Playstation 4 schon ausverkauft. Verwunderlich ist das nicht. Denn den Trailer zum Spiel haben bereits über 11 Millionen Menschen gesehen.

Red Dead Redemption 2

Amazon nennt als Grund dafür, dass man das Spiel nicht mehr vorbestellen kann, dass bereits alle zugesprochenen Kopien des Spiels verkauft wurden. Das ist schon ein deutliches Zeichen, dass der größte Online-Verkäufer keine Kopien des Spiels mehr hat. Das freut Rockstar natürlich. Auf dem deutschen Markt könnt ihr glücklicherweise noch die Playstation 4 Version des Spiels kaufen. Doch vielleicht ist dieser Umstand bald auch schon vorbei.

Red Dead Redemption 2 ist für den Herbst 2017 angekündigt und soll vorerst nur für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ob Rockstar den Release-Zeitraum noch einmal verschiebt, bleibt abzuwarten. Die letzen Jahre haben allerdings gezeigt, dass dies gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Allerdings haben wir dadurch auch immer ein Spitzen-Produkt erhalten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...