Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Red Dead Redemption 2 – Ist das der erste Screenshot?
Red Dead Redemption Online Teaser

Red Dead Redemption 2 – Ist das der erste Screenshot?

Infos und News zu Red Dead Redemption 2 kommen nur unregelmäßig und in großen Abständen ans Tageslicht. Kein Wunder, dass die Medienwelt und die Fanbase jeden Happen (und sei er auch noch so klein) wie einen Schatz anpreist.

Hintergrund zu dem neuesten angeblichen Leak ist ein Screenshot, der in einem Forum aufgetaucht ist. Eine Diskussion entbrannte darum, ob das Bild nun echt ist oder doch nur ein ganz gut gemachter Fake. Entscheidet selbst:

Red Dead Redemption 2

Zugegeben, Rockstar lässt die Community wirklich zappeln. Der erste Trailer wurde bereits im Oktober veröffentlicht, das ist mittlerweile über ein halbes Jahr her. Vielleicht gibt es auf der E3 2017 etwas Neues.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 21.11.2017

Zweite Runde, neues Glück bei der Schnäppchen-Jagd der Amazon Cyber Monday Woche. Auch am 21. ...