News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Rainbow Six: Siege – Weiterer Support für ein Jahr

15. November 2016
Elham Nizam

author:

Rainbow Six: Siege – Weiterer Support für ein Jahr

Vor fast einem Jahr erschien Rainbow Six: Siege und hat in diesem Zeitraum durch kontinuirlichen Support immer weiter Content erhalten. Per Twitter wird uns nun vermittelt, dass dieser Support für ein weiteres Jahr erhalten bleibt.

Wie manche befürchtet haben, wird also nicht beim Release vom neuesten DLC Operation Red Crow am 17.11.2016 der Support beendet. Ganz im Gegenteil, ist der Release immerhin Startschuss für die vierte Season. Und auch die nächsten zwölf Monate dürfen wir uns auf Patches und weiteren Content freuen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.