News PC Playstation 4 Xbox One

Rainbow Six Siege startet Anmeldephase zur Closed Alpha

13. März 2015

author:

Rainbow Six Siege startet Anmeldephase zur Closed Alpha

Ubisoft hat heute den Startschuss für die Closed Alpha Registrierung von Rainbow Six Siege gegeben. Der Taktik-Shooter hat bereits zur Gamescom 2014 von sich reden gemacht, da er durch voll zerstörbare Häuser Unmengen an taktischer Vielfalt bietet.

Auf der extra eingerichteten Alpha-Seite könnt ihr euch für die Alpha registrieren: KLICK

Rainbow Six Siege

Die Closed Alpha von Rainbow Six Siege wird dabei lediglich für Spieler in Nordamerika und Europa freigegeben. Bitte beachtet, dass ihr euch ebenfalls für Ubisofts Uplay registrieren müsst, sofern ihr noch nicht über einen Account verfügt. Weiterhin sind sowohl die Closed-Alpha, als auch die Informationen komplett auf Englisch, weshalb interessierte Spieler über gute Englischkenntnisse verfügen sollten, um den Entwicklern passendes Feedback zu geben.

Folgende Systemvoraussetzungen ruft Ubisoft für Rainbow Six Siege auf:

  • OS: Windows 7, 8, 8.1, x64
  • CPU: Intel Core i5-2500K or AMD FX-8120 Acht-Kerne
  • CPU Speed: 3.3 GHz (Empfohlen), 2.6 GHz (Minimum)
  • RAM: 8 GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X
  • VRAM: 2 GB

Gleichzeitig richtet sich Ubisoft mit einem Video an die Spieler der Welt und erklärt, warum ihnen die Alpha zu Rainbow Six Siege so wichtig ist.

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.