Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Rainbow Six Siege – Patch 2.2
Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege – Patch 2.2

Noch ist Rainbow Six Siege alles andere als perfekt, doch Ubisoft klemmt sich weiterhin dahinter, um das Spielerlebnis zu verbessern und das Spiel für eine Profiszene vorzubereiten.

Vor allem Cheater sind noch ein großes Problem für den Taktik-Shooter, weswegen der Entwickler nun die Melde-Funktion verbessern möchte, um unsportliches Verhalten schneller bestrafen zu können. Aus dem gleichen Grund wird die KillCam für Ranglistenspiele eingeführt, die vorher aus Gründen des Designs weggelassen wurde.

Neben dieser Verbesserung gibt es noch weitere allgemeine Bug Fixes und kleine Veränderungen, welche ihr hier nachlesen könnt.

Der Patch kommt am 1. März für den PC und einen Tag später für die Konsolen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...