Home » News » Rainbow Six: Siege – Offene Beta-Tests geplant.
Rainbow Six Siege

Rainbow Six: Siege – Offene Beta-Tests geplant.

Rainbow Six: Siege - Banner

Rainbow Six: Siege, vom Entwicklerstudio Ubisoft Montréal, war einer der hochkarätigen Knaller der E3.
Eigentlich kaum zu verwundern, da das selbe Studio vor kurzem noch mit der Veröffentlichung von Watch_Dogs geglänzt hat.
Dementsprechend hoch sind aber auch die Erwartungen an Rainbow Six: Siege. Kann das Studio die Erwartungen erfüllen? Der zugehörige E3- Trailer, in Spielegrafik, macht zumindest sehr viel Lust auf mehr!

Vor kurzem hat die Internetseite Totalxbox.com nun ein Interview mit dem Produzenten Sebastien Labbe geführt, der dabei ankündigte, dass es eine offene Beta-Phase für Rainbow Six: Siege geben wird. Dabei möchte Labbe vor allem die Community begeistern und deren Erweiterung fördern.
Nach der Meinung von Ubisoft Montréal ist eine starke und große Community ein wichtiger Bestandteil eines jeden Online-Shooters. Daher soll bereits vor dem Veröffentlichungstermin die Spielergemeinschaft mit einbezogen werden. Ein Einbezug nach der Veröffentlichung hält Labbe für zu spät, da das Spiel sehr auf Spieler gegen Spieler ausgerichtet ist und dementsprechende Rückmeldungen der Gemeinschaft für die Feinjustierung wichtig sind.

Einen direkten Termin für die offene Beta konnte er noch nicht nennen, jedoch erwähnte Labbe, dass noch viel Arbeit zu erledigen wäre, bis das Spiel dafür bereit sei.

Wenn die Entwicklung des Spiels allerdings schon so weit ist, wie es der Trailer zur E3 vermuten lässt, wäre ich damit schon voll zufrieden. Was meint ihr? Schreibt uns doch euren Eindruck ins Forum, oder hinterlasst einen Kommentar auf dieser Seite. Natürlich könnt ihr eure Meinung auch gern auf Facebook posten.

Hier seht ihr noch einmal den offiziellen Trailer zu Rainbow Six: Siege.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=P4L948i4Zec“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

4 Kommentare

  1. Ubisoft macht einfach die besten Spiele *.*

  2. Eine Alpha und mehrere Beta Phase können bestimmt nicht schaden.

  3. Tobias Bartsch

    Das Spiel wird sicher spannend :D

  4. Nico Köster +.+

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...