E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Rainbow Six Siege – Closed Beta ab 24. September

16. Juni 2015

Rainbow Six Siege – Closed Beta ab 24. September

Auf der E3 hat Ubisoft in der Show die Closed Beta des neuen Rainbow Six Siege für den 24. September angekündigt.

In dem sehr Taktik-lastigen Shooter wird man als Rainbow Six – Team gegen Terroristen antreten. Diese werden entweder andere Spieler oder eine AI sein.

In diesem Modus, der ausführlich im Live-Gameplay gezeigt wurde, muss man unter anderem eine Bombe entschärfen, die von der AI verteidigt wird.
Und die AI geht sehr intelligent und aggressiv vor, sprengt Wände und macht es der Gruppe nicht leicht.

Die Missionen werden von  einer Auftragsgeberin vergeben, für die Angela Bassett ihren ersten Auftritt in einem Spiel hat.
Verschiedene Missionen und Schwierigkeitsgrade ermöglichen viele Settings und Herausforderungen.

Zwei Trailer für Rainbow Six Siege haben wir auch noch für euch:

Johannes Grahmann

Die Begeisterung für Computerspiele war schon zur Jugend vorhanden. Später wurde daraus dann ein abgeschlossenes Germanistikstudium, nach dem J. jedoch in einem Dilemma steckte - Was macht man als Germanist, der keine Lust auf Taxifahrten hat? Man bildet sich weiter und schreibt nebenher noch über das liebste Hobby...