Home » News » Rainbow Moon – PS4-Release steht bevor
Rainbow Moon

Rainbow Moon – PS4-Release steht bevor

Rainbow Moon erhält seine PS4-Version bei uns am 17. Februar 2016.

Ursprünglich wurde das Taktik-RPG für PlayStation 3 und Vita veröffentlicht. Die neue PS4-Fassung bringt neben knackigerer Grafik auch verkürzte Ladezeiten und Gameplay in soliden 60 FPS.

Für diese überarbeitete Version werden 15 Euro fällig. Falls man bereits das Original auf den anderen Konsolen besitzt, kann man jedoch 50% sparen.

Zur Einstimmung gibt es hier den Lauch-Trailer:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...