Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Radiant Historia: Perfect Chronology – Neuer Trailer
Radiant Historia Perfect Chronology

Radiant Historia: Perfect Chronology – Neuer Trailer

Ein weiterer neuer Trailer wurde zum Remake Radiant Historia: Perfect Chronology veröffentlicht. Neben neuen Charakteren wird es auch einen neuen Handlungsstrang geben.

Der neue Trailer zeigt einige Szenarios aus dem neuen Handlungsstrang und stellt euch die Charaktere Nemesia, Lippti und Teo vor. Der Protagonist Stocke, trifft auf die mysteriöse Nemesia, die Artefakte einsammelt. Die Artefakte sollen der Schlüssel sein um die Wüstenbildung des Kontinents zu verhindern.

Ein westlicher Releasetermin bleibt Atlus uns leider weiterhin schuldig. Am 29. Juni wird Radiant Historia: Perfect Chronology in Japan, für den 3DS, erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...