News Nintendo Nintendo 3DS

Radiant Historia: Perfect Chronology – Neuer Trailer

1. Mai 2017
Nicole Wetzel

author:

Radiant Historia: Perfect Chronology – Neuer Trailer

Ein weiterer neuer Trailer wurde zum Remake Radiant Historia: Perfect Chronology veröffentlicht. Neben neuen Charakteren wird es auch einen neuen Handlungsstrang geben.

Der neue Trailer zeigt einige Szenarios aus dem neuen Handlungsstrang und stellt euch die Charaktere Nemesia, Lippti und Teo vor. Der Protagonist Stocke, trifft auf die mysteriöse Nemesia, die Artefakte einsammelt. Die Artefakte sollen der Schlüssel sein um die Wüstenbildung des Kontinents zu verhindern.

Ein westlicher Releasetermin bleibt Atlus uns leider weiterhin schuldig. Am 29. Juni wird Radiant Historia: Perfect Chronology in Japan, für den 3DS, erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.