Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Radiant Historia Perfect Chronology – Erster Trailer und Gameplay
Radiant Historia Perfect Chronology

Radiant Historia Perfect Chronology – Erster Trailer und Gameplay

Gestern fand der angekündigte Livestream von Atlus statt. Dort wurde unter anderem ein erster Trailer zu Radiant Historia Perfect Chronology gezeigt.

Bei Radiant Historia Perfect Chronology handelt es sich um eine Neuauflage des Nintendo DS-Klassikers. Erste Eindrücke vom Spiel könnt ihr im ersten Trailer erhaschen. Der Soundtrack des Spiels stammt übrigens von Yoko Shimomura, die auch für den Soundtrack von Final Fantasy 15 verantwortlich ist. Des Weiteren wird es in der Neuauflage auch einen neuen Charakter geben.

Auch erstes Gameplay wurde im Livestream präsentiert.

Wann und ob es der Titel auch in den Westen schafft, ist allerdings noch unklar. In Japan wird Radiant Historia Perfect Chronology jedenfalls am 29. Juni für den 3DS erscheinen.

2 Kommentare

  1. Fehler im Artikel: Yōko Shimomura ist eine Frau. Zu den News: Yay, dann muss ichs ja auf dem DS nicht weiter spielen, freue mich aufs Remake!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Code Vein

Code Vein – Erster Trailer angekündigt

Vor wenigen Tagen enthüllte Bandai Namco Entertainment ein neues, interessantes Projekt. Die Rede ist von ...