Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Quantum Break – Neuer Trailer beleuchtet Cast und Story
Quantum Break

Quantum Break – Neuer Trailer beleuchtet Cast und Story

Für das kommende Quantum Break wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dieser beleuchtet hauptsächlich die Protagonisten und will mit seinen Live Action Szenen neugierig auf die Geschichte machen. Die Entscheidungen des Spielers sollen nicht nur das Spiel verändern, sondern auch einen starken Einfluss auf die Zwischensequenzen haben. Diese sind in Quantum Break besonders aufwendig in Szene gesetzt und zeigen Schauspieler, wie zum Beispiel Aidan Gillen, vielen aus der Erfolgsserie Game of Thrones bekannt.

Die Szenen sind somit nicht nur aufwendig, sondern auch sehr groß. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Live Action Serie im Spiel standardmäßig nur aus dem Internet gestreamt wird. Auf der Xbox One kann auf Wunsch jedoch auch ein über 75 Gigabyte großes Episode Pack auf die Festplatte der Konsole geladen werden.

Quantum Break erscheint am 5. April 2016 für die Xbox One und PCs mit Windows 10.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...