News PC Xbox Xbox One

Quantum Break – Neuer Trailer beleuchtet Cast und Story

30. März 2016
Daniel Martin

author:

Quantum Break – Neuer Trailer beleuchtet Cast und Story

Für das kommende Quantum Break wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dieser beleuchtet hauptsächlich die Protagonisten und will mit seinen Live Action Szenen neugierig auf die Geschichte machen. Die Entscheidungen des Spielers sollen nicht nur das Spiel verändern, sondern auch einen starken Einfluss auf die Zwischensequenzen haben. Diese sind in Quantum Break besonders aufwendig in Szene gesetzt und zeigen Schauspieler, wie zum Beispiel Aidan Gillen, vielen aus der Erfolgsserie Game of Thrones bekannt.

Die Szenen sind somit nicht nur aufwendig, sondern auch sehr groß. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Live Action Serie im Spiel standardmäßig nur aus dem Internet gestreamt wird. Auf der Xbox One kann auf Wunsch jedoch auch ein über 75 Gigabyte großes Episode Pack auf die Festplatte der Konsole geladen werden.

Quantum Break erscheint am 5. April 2016 für die Xbox One und PCs mit Windows 10.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.