Home » News » Quantum Break – Episode Pack ist über 75 GB groß
Quantum Break

Quantum Break – Episode Pack ist über 75 GB groß

Das kommende Quantum Break will in Sachen Erzählstruktur besonders sein. Daher wird die Geschichte mittels einer fiktiven TV-Serie vorangetrieben. Diese Videos liegen in sehr hoher Qualität vor, daher werden sie standardmäßig gestreamt.

Besitzer einer Xbox One können diese Episoden wahlweise auch auf ihre Konsole laden. Hierzu wird die Leitung jedoch rauchen: Ganze 75 GB ist das sogenannte Episode Pack groß, was also nicht nur die Bandbreite, sondern auch den Platz auf dem heimischen Spielgerät erheblich belastet. Dennoch ist es natürlich ein guter Schritt, dass Besitzer der Microsoft-Konsole zwischen Streaming und Download wählen können. Bei der PC-Fassung für Windows 10 ist das Streaming hingegen Pflicht.

Quantum Break Episode Pack Size

Quantum Break erscheint am 5. April für die Xbox One und den PC. Auf letzterem kann das Spiel nur über den Windows 10-Store bezogen werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt Blood and Wine

The Witcher 3: Blood and Wine – Auf Xbox One bereits spielbar

Werft eure Abendplanung einfach mal über den Haufen! Jedenfalls wenn ihr Besitzer einer Xbox One ...