Home » News » Quake Champions – Anmeldung zur Closed-Beta plus Trailer
Quake Champions

Quake Champions – Anmeldung zur Closed-Beta plus Trailer

Mit Quake Champions will Bethesda an den alten Ruhm der legendären Serie anknüpfen und nach Quake 3 und dem auf Singleplayer fokussierten Quake 4 endlich wieder einen reinen Multiplayer-Titel auf den Markt bringen.

Die Entwicklung des Spiels hat einen neuen Meilenstein erreicht, so bittet der Hersteller wieder einmal die Spieler um Hilfe und lädt zur Closed Beta. Auf der eigens eingerichteten Webseite kann sich der interessierte Spieler für den Test des kommenden Arena-Shooters anmelden. Diese wird, wie das finale Spiel auch, nur für PC-Spieler zugänglich sein. Um sich darauf einzustimmen, wurde gleichzeitig ein neuer Trailer mit ungesehenen Spielszenen veröffentlicht.

Wann die Closed Beta zu Quake Champions beginnt, steht noch nicht genau fest. Bethesda beschreibt den Startzeitpunkt mit „in wenigen Wochen“. Ebenso ist unklar, wann das finale Spiel seinen Weg in die Händlerregale finden wird. Wir rechnen anhand des Beta-Status jedoch fest mit einer Veröffentlichung in 2017.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...