Home » News » Psychonauts – Release für PS4
Psychonauts 2

Psychonauts – Release für PS4

Vor wenigen Wochen erst konnte der Nachfolger Psychonauts 2 per Crowdfunding erfolgreich finanziert werden, allerdings ist dies nicht die einzige gute Nachricht für Fans des Klassikers. Das erste Abenteuer der Kultfigur Razputin, Psychonauts für die PS2, erhält einen PS4-Release.

Bisher gibt es keine Infos, ob es sich nur um einen Re-Release handelt, oder sogar etliche optische und spielerische Verbesserungen vorgenommen wurden. Double Fine gibt allerdings an, dass Psychonauts noch im Frühjahr 2016 erscheinen wird. Wir können uns als auf einen baldigen Release freuen. Einen Trailer für den zweiten Teil präsentieren wir euch natürlich auch gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...