Home » News » Psychonauts – Release für PS4
Psychonauts 2

Psychonauts – Release für PS4

Vor wenigen Wochen erst konnte der Nachfolger Psychonauts 2 per Crowdfunding erfolgreich finanziert werden, allerdings ist dies nicht die einzige gute Nachricht für Fans des Klassikers. Das erste Abenteuer der Kultfigur Razputin, Psychonauts für die PS2, erhält einen PS4-Release.

Bisher gibt es keine Infos, ob es sich nur um einen Re-Release handelt, oder sogar etliche optische und spielerische Verbesserungen vorgenommen wurden. Double Fine gibt allerdings an, dass Psychonauts noch im Frühjahr 2016 erscheinen wird. Wir können uns als auf einen baldigen Release freuen. Einen Trailer für den zweiten Teil präsentieren wir euch natürlich auch gleich.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Project Sonic

Project Sonic – Der blaue Igel, darf wieder rennen

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Sega für Freitag den 22. Juli 2016 ...