News

PSN – Nutzer entdeckt mysteriöses Menü

4. Juni 2014

PSN – Nutzer entdeckt mysteriöses Menü

PSN

Ein findiger User hat ein, offenbar eigentlich Entwicklern vorbehaltenes, mysteriöses Menü im PSN – Store ausgemacht. Wie der User Lasdrub auf twitter berichtet, trägt das Menü den Namen „Hidden Cat“ („Versteckte Katze“, bzw. „Versteckte Kategorie„).

Nach dem Aufruf des Punktes wurde er vom Sony-Netzwerk getrennt. Allerdings konnte er seine Entdeckung zuvor auf zwei Fotos festhalten, die ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Die Entdeckung stammt aus dem PlayStation – Store auf der PS3 von Lasdrub. Hinter dem Menü versteckt sich allerdings lediglich eine Komplettsammlung aller verfügbaren Titel aus dem PlayStation Store. Daher ist davon auszugehen, dass es sich bei der Entdeckung um eine Art Tool, beziehungsweise Menüpunkt für die Entwickler des Netzwerkservices der PlayStation handelt, auf die der User lediglich aus Versehen einen Zugriff erhalten hat.

Nachdem sich Lasdrub erneut in den PSN – Store eingeloggt hat, war der mysteriöse Menüpunkt wieder verschwunden.

 

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.