News Playstation Playstation 4

PS4 Slim – Sehr leise, verbessertes WLAN

29. August 2016
Daniel Martin

author:

PS4 Slim – Sehr leise, verbessertes WLAN

Noch immer wurde die PS4 Slim nicht offiziell angekündigt. Das ist natürlich kein Hindernis, um weiterhin News zur optimierten Sony-Konsole aufzuschnappen.

Der Twitter-User shortman82, der bereits viele Infos zur Slim veröffentlichte, hat nun neue Informationen weitergegeben. So sagt er, dass dieses PS4-Modell durch die verkleinerte Prozessorarchitektur und bessere Kühlung wesentlich leiser sei, als der Vorgänger.

Desweiteren ist in den beiliegenden Papieren zu lesen, dass die PS4 Slim ein verbessertes WLAN mit 5 Ghz besitzt.

PS4 Slim Wifi

Dies wird nicht alles sein. Wir sind gespannt, was Sony bei der kommenden Konferenz am 7. September noch alles zur Slim-Fassung und natürlich zur PS4 Neo zu sagen hat.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.