Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » PS4 Slim – Sehr leise, verbessertes WLAN
Sony PS4 Update 2.04 PlayStation 4 PS4 Neo

PS4 Slim – Sehr leise, verbessertes WLAN

Noch immer wurde die PS4 Slim nicht offiziell angekündigt. Das ist natürlich kein Hindernis, um weiterhin News zur optimierten Sony-Konsole aufzuschnappen.

Der Twitter-User shortman82, der bereits viele Infos zur Slim veröffentlichte, hat nun neue Informationen weitergegeben. So sagt er, dass dieses PS4-Modell durch die verkleinerte Prozessorarchitektur und bessere Kühlung wesentlich leiser sei, als der Vorgänger.

Desweiteren ist in den beiliegenden Papieren zu lesen, dass die PS4 Slim ein verbessertes WLAN mit 5 Ghz besitzt.

PS4 Slim Wifi

Dies wird nicht alles sein. Wir sind gespannt, was Sony bei der kommenden Konferenz am 7. September noch alles zur Slim-Fassung und natürlich zur PS4 Neo zu sagen hat.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...