News Playstation Playstation 4

PS4 Slim – Limitierte Retro-Edition

21. Februar 2017
Elham Nizam

author:

PS4 Slim – Limitierte Retro-Edition

Wer die pure Nostalgie mit aktueller technischer Finesse kombinieren möchte, dem könnte die Retro-Edition der PS4 Slim gefallen. Nova Strike hat nämlich eine besondere Version der Konsole vorgestellt, welches uns mehr als 20 Jahre in die Vergangenheit katapultieren lässt.

Die streng limitierte PS4 Slim kommt in einem spezifischen Design, welches der ersten Playstation Konsole entspricht. In diesem Fall liegt eine starke Betonung auf „streng limitiert“, denn nur 50 solcher Konsolen wird es zum Kauf geben. Hinzu kommt ein saftiger Preis von stolzen 700 Euro (umgerechnet). Eine ähnliche Version für die PS4 Pro existiert ebenfalls, ist aber bereits vergriffen.

Wer Taschen hat, die tief genug sind, und schnell hier einkauft, der könnte womöglich bald einer der wenigen Besitzer der Konsole sein. Wer noch einen visuellen Eindruck braucht, kann die Retro-Edition auf folgendem Bild betrachten:

PS4 Slim
Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.