Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » PS4 Neo – Wird den Lebenszyklus der Konsole nicht verkürzen
Sony PS4 Update 2.04 PlayStation 4 PS4 Neo

PS4 Neo – Wird den Lebenszyklus der Konsole nicht verkürzen

Dass die Konsolenhersteller mit der PS4 Neo und der Xbox Scorpio eine stärkere Hardware mitten im Lebenszyklus der aktuellen Generation raushauen, ist ein Novum. Daher ist es verständlich, falls ihr ein wenig Sorge habt, dass dieser Umstand nun zu kürzeren Lebenszyklen der Hardware führt.

Laut Sony soll dies jedoch nicht der Fall sein, denn die neue Version der Hardware, wird immer noch als PS4 zählen, sodass der Zyklus nicht verkürzt wird. Außerdem sollen keine exklusiven Titel für die neue Revision erscheinen.

Ob es nun tatsächlich so sein wird, wird jedoch nur die Zukunft zeigen. Wir hoffen jedenfalls, dass Sony zu ihrem Wort steht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...