Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » PS4 – Firmware 4.50 mit Changelog
Playstation 4 Slim

PS4 – Firmware 4.50 mit Changelog

Ab heute ist das neueste Firmware-Update für die Playstation 4 verfügbar, welches eine Reihe von neuen Funktionen mit sich bringt. Einige dieser besagten Funktionen sind schon lange heiß erwartet und werden den ein oder anderen sicherlich sehr erfreuen.

Unter anderem werden ab sofort externe Festplatten vom System erkannt und können den Speicher der Konsole erweitern. Außerdem werden einige Verbesserungen für plattformübergreifende Apps und PS VR vorgenommen. Die spannendste Neuerung ist die Einführung eines Boost-Modus für die Playstation Pro-Geräte. Dieser Modus erlaubt es, die volle Kraft der höheren Leistung für bereits veröffentlichte Spiele zu nutzen. In einem Video erklärt uns Sony, was wir alles wissen sollten.

Wer noch genauere Details erfahren möchte, der findet einen aufschlussreichen Changelog mit allen neuen Funktionen auf dem offiziellen Playstation-Blog.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...