Hardware Playstation 4

PS4 – Firmware 2.0 erscheint „bald“

8. Oktober 2014
Patrick Kirst

author:

PS4 – Firmware 2.0 erscheint „bald“

Vor einiger Zeit hat Sony die Firmware-Version 2.0 für die PS4 angekündigt. Zwar existiert noch immer kein genauer Termin, doch wird es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange dauern.

Auf Nachfrage, wie weit denn die Entwicklung des Updates fortgeschritten ist, äußert sich Sonys Fred Dutton auf dem PS Blog wie folgt:

„Ich kann heute nicht über neue Hardware-Features sprechen. Ich kann lediglich sagen, dass sich Updates in Arbeit befinden. Wie zuvor angekündigt, befindet sich ein großes PS4-Update, über das wir in Kürze mehr verraten werden, direkt um die Ecke.“

Die Firmware 2.0. für die PS4 wird euch ermöglichen euer Gameplay direkt auf YouTube hochzuladen, außerdem erhält die Freundesliste neue Features und SharePlay wird eingeführt. Dieses Feature lässt Abonnenten von PS Plus andere User einladen, damit sie das aktuelle Spiel weiterspielen können.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.