Hardware

PS Vita – Ab 03. Juli wird’s bunt!

3. Juni 2014

PS Vita – Ab 03. Juli wird’s bunt!

PS Vita Die PS Vita kommt. Schon wieder. Dieses Mal aber in bunt! Das kündigte heute SCEH (Sony Computer Entertainment Hong Kong) an. Die Vita kommt demnach in den beiden Farbkombinationen schwarz-blau und schwarz-rot daher. Dabei wird die Frontseite des Handhelds, wie gehabt, in schwarz gehalten, die Rückseite bekommt den jeweils entsprechenden Farbanstrich.

Die Ankündigung betrifft, der Meldung zufolge, das Wi-Fi – Modell der Vita. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 11.999 PHP, was ungefähr 200 € entspricht. Die neuen Modelle sollen das bestehende Portfolio an Modellen ergänzen und sich mit den Farben dem Lifestyle und den Vorlieben der Benutzer anpassen. Zwei Bilder, die die neuen Modelle zeigen, wurden ebenfalls veröffentlicht. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.