Home » News » PS Plus – Gratisspiele für August geleakt
PlayStation Now PS4 PS3 PS Plus Sony

PS Plus – Gratisspiele für August geleakt

Es scheint, als wären die Gratisspiele für alle Abonnenten von PS Plus für den August via Twitter geleakt worden. Eine kleine, aber dennoch überraschende Ankündigung ist für die PS4 dabei.

Demnach erhalten die Besitzer eines PS Plus Abonnements auf der PS4 die beiden Spiele Octodad: Dadliest Catch und das brandneue The Swapper. Letzteres gibt es zwar schon seit Längerem, der Release für die PS4 ist jedoch erst für den August geplant. Aktuell kann man den Titel noch im PSN vorbestellen.

Für die PS3 gibt es im August die Spiele Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon gratis für alle PS Plus Abonnenten. Besitzer einer PS Vita bekommen die beiden Games 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus. Bisher gibt es von Sony noch keine offizielle Bestätigung zu diesem Gerücht. Da der August allerdings nur noch wenige Tage entfernt ist, können wir mit der baldigen offiziellen Ankündigung der Titel rechnen.

Was haltet ihr von dem Lineup? Seid ihr mit den Spielen, die es im August in das PS Plus Gratisspieleprogramm schaffen, glücklich? Welche Titel wünscht ihr euch für die Zukunft? Glaubt ihr, dass die Liste stimmt?

4 Kommentare

  1. In reddit hat ein developer von „Octodad“ schon gesagt das es nicht stimmt. Scheint das erste mal zu sein wo die Spiele nicht geleakt sind.

  2. Atelier Rorona Plus erschien doch erst im Juni ich bezweifel das es nun schon im Plus ist und die PS3 spiele ahbe ich schon das wäre dann ja blöd für mich :p

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...