Home » News » Project Beast – erste Videoschnipsel aufgetaucht
Project Beast - Das Spiel soll exklusiv für die PS4 erscheinen und stammt vom Demons - Souls Team. Auf der Pressekonferenz von Sony dürfen wir mit der offiziellen Ankündigung rechnen.

Project Beast – erste Videoschnipsel aufgetaucht

project beast - header

Über From Softwares Project Beast schwebt immer noch ein großes Fragezeichen. Vor nicht allzu langer Zeit gelangten erste Bilder des Titels ins Internet. Einen offiziellen Namen hat das neue Spiel der Demon’s Souls Macher noch nicht. Vielerorts wird allerdings gemunkelt, dass es sich bei dem Spiel um ein unangekündigtes Demon’s Souls II handeln könnte.

Heute Morgen wurden, in Form von animierten GIF-Bildern, erste Videoschnipsel ins Internet geleakt. Ein Youtube-Nutzer hat sich nun die Mühe gemacht, die Minifilmchen in ein rund zwanzig Sekunden langes Video zu verwandeln. Die Zusammenstellung könnt ihr euch unterhalb dieser News reinziehen.

Bitte beachtet aber beim Anschauen des Videos, dass weder die genaue Quelle bekannt ist, noch um was es sich hier genau handelt. Es macht aber den Anschein, dass die Szenen aus einem etwaigen Trailer stammen, der auch der Ursprung für die vorher schon veröffentlichten, verwaschenen Screenshots war. Vielleicht erfahren wir in ein paar Tagen, auf der E3, ja mehr zu dem sagenumwobenen, neuen Spiel von From Software.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=w0YvHBxv-3Y“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...