Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Prey – Recycle Everything Trailer
Prey

Prey – Recycle Everything Trailer

Nachdem der Release von Prey schon in sehr naher Zukunft stattfindet, gelangen beinahe täglich neue Informationen ans Licht. Seien es Videos, Screenshots oder Interviews, die Vorfreude auf das Abenteuer von Bethesda lässt sich kaum bändigen.

Neben den interessanten Fähigkeiten und Eigenschaften des Charakters, die wir rollenspieltypisch weiter ausbauen dürfen, wird auch das Crafting eine wichtige Rolle spielen. Zur Herstellung besonderer Gegenstände werden allerdings auch Ressourcen benötigt. Um an diese zu gelangen, ist das Wiederverwenden von Gegenständen essentiell. Im folgenden Video „Recycle Everything“ erhalten wir einen kleinen Einblick, warum Recycling nicht nur der Umwelt dient, sondern auch eure Feuerkraft verstärken kann. Insbesondere explosive Schäden lassen sich mit dem richtigen Equipment exzellent ausrichten, achtet also auf effiziente Nutzung der Ressourcen.

Prey erscheint am 05.05.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Prey [Xbox One]
Bethesda - Videospiel - Auflage Nr. 0 (01.01.1970)
21,89 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...