Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Prey – Die ersten 35 Minuten
Prey

Prey – Die ersten 35 Minuten

Mit Prey wird Bethesda einen weiteren Klassiker in Form eines Reboots zurück bringen. Inzwischen ist dank zahlreichen Videos und Informationshappen seitens der Entwickler relativ viel über das Spiel bekannt. Die bisherigen Neuigkeiten sind natürlich allesamt frei von Spoilern. Wer aber nun konkrete Details möchte oder noch mit der Kaufentscheidung schwankt, der hat die Möglichkeit, die ersten 35 Minuten des Spiels nun per Video zu sehen.

Bethesda veröffentlicht hiermit den kompletten Anfang des Spiels. Wer das Video startet, macht dies natürlich auf eigene Gefahr. In den ersten Spielminuten sind natürlich keine umfassenden Spoiler enthalten, welche die Handlung für einen Spieler ruinieren, dennoch bevorzugen es die meisten, ohne Vorwissen in eine solche Handlung einzusteigen.

Prey erscheint am 05.05.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Prey [Xbox One]

Bethesda - Videospiel - Edition no. Standard (01/01/1970) - Deutsch, Englisch

41,00 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Sony

Sony – Die nächste PlayStation wird die PS5 sein

Nachdem Microsoft bald erst mit seiner Xbox One X ein Hardwareupdate veröffentlicht, wird auch Sony ...