Home » Artikel » Previews » Preview: Victor Vran – Headbangende Erweiterung

Preview: Victor Vran – Headbangende Erweiterung

Ja, ihr habt richtig gelesen. Victor Vran, das diabloesque Action-RPG von Heamimont Games bekommt eine Erweiterung.

Und es ist nicht IRGENDEINE Erweiterung, es ist eine Erweiterung zu einem ganz speziellen Thema. Und das wird Euch gefallen, denke ich mal. Das Thema der Erweiterung ist ‚Motörhead through the ages‘. Ja, genau. Motörhead, die britische Hard Rock/Metal-Band rund um den Frontmann Lemmy Kilmister. Also richtige Rocker, die schon seit den 70ern diese Nummer durchziehen und irgendwie immer noch nicht tot sind – entgegen allen Erwartungen und ihrem eigenen Tun. Sie liefern Heute noch gute Musik und eine gute Show und haben dadurch die Inspiration zu diesem Add-On geliefert.

Victor Vran Motörhead 2

Die Idee, die ursprünglich wilden Gedanken einzelner Teammitglieder entsprang, hat Fuß gefasst und letztendlich wurde die Band selbst kontaktiert. Motörhead zeigten sich sehr angetan von der Idee, ihre Musik und ihre verschiedenen Alben als kreative Inspiration in einem Computerspiel zu sehen und trugen stark zur Entwicklung bei. So haben sie letztendlich mehr als 12 Lieder zur Erweiterung beigesteuert, davon einige EXKLUSIV-TITEL nur für dieses Spiel.

Ein Kommentar

  1. Coole Idee! Finde ich gut, dass die Band das gemacht hat :D

    Das Spiel an sich finde ich, bis zu einem bestimmten Punkt, sehr schwer. Hat noch wer das Problem?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...