Home » Artikel » Previews » Preview: Orcs must Die! Unchained – Orks metzeln Runde 3

Preview: Orcs must Die! Unchained – Orks metzeln Runde 3

Orcs must Die! Unchained befindet sich momentan noch in der Closed Beta, Eindrücke vom Spiel aus dieser Phase gab es auf der diesjährigen gamescom 2015.

Der dritte Ableger der Reihe segelt unter der Flagge von Gameforge, welche den Ork-Schnetzler zusammen mit den Entwicklern von Robot Entertainment noch in diesem Jahr veröffentlichen wollen.

Eure Aufgabe

In Orcs must Die! Unchained kämpfen zwei Teams in einem kompetitiven Setting gegeneinander. Beide Teams besitzen eine Basis und das Ziel ist es, die jeweils andere Basis einzunehmen. Wichtigstes Verteidigungsfeature ist das Platzieren diverser Fallen, wie beispielsweise Lava-Flächen oder klassische Nagel-Fallen. Jede Falle kostet jedoch etwas Ingame-Währung, welche ihr euch durch das Neutralisieren von Gegnern verdienen müsst.

Orcs Must Die! Unchained

Im kooperativen Wellen-Modus kämpft ein Team aus Spielern gegen Horden an NPC-Orks, die immer wieder versuchen, eure Basis anzugreifen, während ihr die Stellung halten müsst. Nicht fehlen dürfen auch Boss-Gegner, welche dem Spieler-Team noch zusätzlich Einiges abverlangen.

Falls ihr eine Verschnaufpause braucht, könnt ihr die Tore herunterlassen. Aber aufpassen: Diese sind von den Orks zerstörbar und können nicht repariert werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...