News Nintendo Nintendo 3DS

Poochy & Yoshi’s Woolly World – Umfangreiches Gameplay zum 3DS-Abenteuer

22. Januar 2017
Nicole Wetzel

author:

Poochy & Yoshi’s Woolly World – Umfangreiches Gameplay zum 3DS-Abenteuer

Nintendo hat einem neuen Trailer veröffentlich, aber auch ein umfangreiches Gameplay-Video zu Poochy & Yoshi’s Woolly World ist aufgetaucht.

Bei Poochy & Yoshi’s Woolly World handelt es sich um die 3DS-Portierung des Wii U-Titels Yoshi’s Woolly World. Die 3DS-Version bringt allerdings ein paar Neuerungen mit sich. Wie der Titel verrät wird nicht nur Yoshi sondern auch der Hund Poochy, der bei uns Schnuffel heißt, mehr ins Rampenlicht treten. Auch ein paar neue Level sind mit dabei.

Da in Japan der Titel bereits erhältlich ist, ist zudem ein umfangreiches Gameplay-Video aufgetaucht, welches euch die ersten 30-Minuten der 3DS-Fassung präsentieren. Wer also noch einen umfangreichen Einblick benötigt, der wird keinen Bogen um dieses Video machen können.

Poochy & Yoshi’s Woolly World wird am 3. Februar für 3DS erscheinen. Zudem wird auch der Hund Schnuffel einen Woll-Amiibo bekommen.

 

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.