Home » News » Pokkén Tournament – Opening Cinematic Trailer
Pokken Tournament Logo

Pokkén Tournament – Opening Cinematic Trailer

Eine Mischung aus Tekken und Pokémon hört sich fast zu schön an, um wahr zu sein. Tatsächlich macht es aber die Kooperation zwischen Bandai Namco und Nintendo möglich. Das Ergebnis nennt sich Pokkén Tournament (hierzulande Pokémon Tekken) und lässt uns ohne großes Gehabe direkt in den Kampf zwischen unseren Lieblingspokémon einsteigen. Wie spektakulär diese Gefechte aussehen können, sehen wir in dem unten angehängten Opening Cinematic Trailer. Pokkén Tournament erscheint exklusiv für Wii U am 18. März 2016.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII – Eigenes Monopoly

Das berühmte und beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es in unzähligen Variationen. Von Turtles bis Herr ...